Englisch und Russisch für Kinder

Ein guter Start für die zukünftige Vervollkommnung des Wissens

Ein interessantes Programm mit markanten Helden und fesselnder Story durch die ihr Kind mit Lieblingshelden Bekanntschaft schließt. Im Unterricht inklusiv sind: Spiele, Lieder und Videos, durch die ihr Kind in das Geschehen eintaucht.

Gedächtnistraining während des gesamten Kurses

Die Technologie der Wiederholung in bestimmten Intervallen wird im Unterricht, bei Hausaufgaben und bei Bewertungstests verwendet. Dank dieser Methode vergessen meine Schüler nicht, was sie gelernt haben.

Einprägung durch Verknüpfungen und Kontext

Ich biete eine aktuelle Technologie an, um beispielsweise Vokabeln durch Kontext oder direkte Assoziationen / Verknüpfungen auswendig zu lernen unter Umgehung Übersetzung in die russische Sprache.

Logik anstatt Vollstopfen mit Informationen

Die gesamte Grammatik wird in einem kompakten und logischen System dargestellt. Die Methode des Fremdsprachenlernens hilft dabei, schnell die Struktur der Sprache schnell zu beherrschen.

Fremdsprache für eine erfolgreiche Zukunft

Das Erlernen einer Fremdsprache erweitert den Horizont eines Kindes.

Heute ist Englisch ein Werkzeug. In dieser Sprache spricht knapp 1/8 der Weltbevölkerung. Deshalb ist die Kenntnis der Fremdsprache eine der wichtigsten Fähigkeiten eines modernen erfolgreichen Menschen.

Eröffnen Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, Höhen zu erreichen, indem Sie es für ein individuelles Sprachtraining registrieren!

студенты работают за компьютером
выпускники брасают свои докторские шляпы в воздух
человек стоит в позе звезды, на горизонте небоскрёбы

Über den Kurs

Englisch

Der Englischunterricht für Kinder – das ist ein hervorragendes und organisiertes Erlebnis, wo die gesamte Aufmerksamkeit auf die individuellen Besonderheiten des Kindes gelenkt wird. Das Programm bietet nicht nur die Bekanntschaft mit einer neuen Sprache, sondern auch die Verbesserung der Russischkenntnisse, aber auch die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten und Bekanntschaft mit verschiedenen Lebenssituationen durch Spiele. Es wurde bewiesen, dass Kinder, die mehrere Sprachen beherrschen, klüger im Alltag sind.

Englisch für Kinder passt perfekt als exzellentes Hobby und wird ihnen helfen, ihre Leistung zu verbessern und zu lernen, wie man Tests und Prüfungen besteht.

Das Prinzip vom Leichtesten zum Schwersten

Beginnend mit dem leichten Material, werden wir langsam das Programm verkomplizieren, gleichzeitig kontrollieren wir den Assimilationsprozess und wiederholen das, was wir bereits gelernt haben. 

Über den Kurs

Russisch

Mit jedem Jahr wächst das Interesse an dieser Sprache. Heute wollen immer mehr Ausländer auf Russisch flüssig und ohne Fehler sprechen und ihre Gedanken klar ausdrücken. Es ist kein Geheimnis, dass das Wissen über verschiedene Sprachen die Annäherung zur jeweiligen Kultur fördert. Allerdings braucht es einen besonderen Ansatz, um Menschen, die Russisch nicht als Muttersprache haben, zu unterrichten.

Der Lehrer hilft euch das Alphabet, die Grammatik, die richtige Aussprache, richtige Lesen und das Grundvokabular zu erlernen. Außerdem wird der Tutor der russischen Sprache für Ausländer im Klassenzimmer großen Wert auf das Sprechen und das Erweitern des Wortschatzes legen. Dank dieser Methode wird der Schüler alle Hindernisse meistern und anfangen, Russisch zu sprechen.

Eintauchen in die Sprachumgebung

Das Lernen mit Muttersprachlern ist der schnellste Weg, die russische Sprache zu beherrschen. Dies ist eine Live-praxis und ein Meer positiver Emotionen.

Eine effektive Technik zum Eintauchen in die Sprache

Während des Unterrichts verwende ich eine verbesserte Methodik, die die methodischen Entwicklungen von Oxford University Press, Longman, Pearson, Cambridge University Press und meinen eigenen Programmen zusammenfasst. Somit ist jeder Unterricht ein einzigartiges Autorenprojekt, sorgfältig durchdacht und am effektivsten.

Olena Shakhnik

Zertifizierter Lehrer für Russisch und Englisch.

Ausbildung: Universität Dnepropetrovsk. Abschluss als Lehrerin für Englisch und Russisch. Ich unterrichte beide Sprachen seit über 20 Jahren Englisch und Russisch.

Das Unterrichten und Erziehen von Kindern ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich selbst bin Mutter und verstehe vollkommen, wie schwierig es ist, den richtigen Lehrer zu finden, der ein Fachmann auf seinem Gebiet ist und Ihrem Kind gefällt. Deshalb bemühe ich mich, dass meine beruflichen Fähigkeiten, mein Engagement und meine gute Einstellung das Kind nicht nur als Lehrer, sondern auch als Freund akzeptiert. 

Ich bin stolz auf die Ergebnisse meiner Schüler! Unter ihnen sind die Gewinner und Preisträger von Olympiaden, die Gewinner des internationalen Programms "Future Leaders EXchange" (FLEX). 

Im Unterricht versuche ich immer, eine angenehme Atmosphäre für das Kind zu schaffen, seine Interessen und Art der Wahrnehmung zu berücksichtigen. Ich helfe meinen Schülern, ihre Ziele einfach und mit Vergnügen zu erreichen.

Ich freue mich auf unser Treffen!

Kontakt

Der Unterricht findet in Düsseldorf statt.

Krefeld, Neuss und Erkrath nach Vereinbarung.

Außerdem besteht die Möglichkeit der Online-Unterrichts.

Kontaktdaten

Kontaktformular

de_DEGerman